Umriss NRW

Fernschachbund Nordrhein-Westfalen (FSB-NRW)

NRW-Zeichen

 

Links:

Bundes-Länderkämpfe des FSB-NRW


Der Fernschachbund Nordrhein-Westfalen (FSB-NRW) trägt auch Bundes-Länderkämpfe gegen andere Landesverbände aus. An diesen können alle Fernschachfreundinnen und Fernschachfreunde teilnehmen, die ihren Hauptwohnsitz in Nordrhein-Westfalen haben und Mitglied im Fernschachbund Nordrhein-Westfalen (FSB-NRW) sind.

Der erste Bundesländerkampf des FSB-NRW wurde im August 2011 gegen den Fernschachbund Thüringen gestartet:

Ergebnisse


Ein zweiter Bundesländerkampf des FSB-NRW wurde im Februar 2012 gegen den Fernschachbund Brandenburg gestartet:

Ergebnisse


Ein weiterer Bundesländerkampf des FSB-NRW wurde im Februar 2013 gegen den Fernschachbund Thüringen gestartet:

Ergebnisse


Am 25. August 2014 startete an 17 Brettern ein Wettkampf zwischen dem Deutschen Fernschachbund e.V. (BdF) und dem Fernschachbund Nordrhein-Westfalen (FSB-NRW). Die Ergebnisse sind unter dem folgenden Link einsehbar:

Ergebnisse


Am 1.2.2015 ist der 3. Bundesländerkampf des FSB-NRW gegen den Fernschachbund Thüringen gestartet:

Ergebnisse